RUMOURS NITE lädt zum Clubbing

Verehrte Freunde des gepflegten Clubbing,

der Sommer scheint noch immer nicht aussagekräftig genug zu sein, was man vom Baccara nicht behaupten kann. Denn dieses Wochenende geht es wieder heiß her:

Donnerstags: White Lounge ab 17 Uhr – freier Eintritt

Freitagabend ab 23 Uhr gehört die Nacht Euch, RUMOURS NITE lädt zum Clubbing ein. Feinster R&B, selected House und Dance Classics sorgen für die richtige Musikmischung. DJ Storm gibt sich die Ehre.

Samstagabend feiern wir erneut eine Premiere. Das Parytlabel “LE FREAK” feiert seinen Einstand im Baccara. Vocal House – Upflifting House & Dance Classics bestimmen den Takt. Es darf und soll gefeiert werden und zwar Heftig bitte!

Start: 23Uhr.

Wir freuen uns über Euer Erscheinen. Bitte teilt uns Eure Teilnahme per Mail unter

info@baccara-berlin.de mit, damit wir Euch auf unserer Gästeliste berücksichtigen können.

Dress Code: elegent&sexy

Wir empfehlen uns!

Euer Baccara Team

Bacarra Berlin
Meinekestraße 20
10719 Berlin
Telefon: 030 887 185 56 | Fax: 030 887 185 59
info@baccara-berlin.de | www.baccara-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort