Pressemitteilung – Kia unterstützt Benefiz-Gala zugunsten behinderter Kinder

Kia unterstützt Benefiz-Gala zugunsten behinderter Kinder
Bei der Düsseldorfer “Dolphin`s Night” 2008 am 15.11. stellt der Autohersteller den Hauptpreis zur Verfügung: einen Kia cee`d für ein Jahr
Frankfurt, 14. November 2008 — Die Gruppe Boney M. wird aus London eingeflogen, Stars wie Ralf Moeller und Barbara Becker aus den USA: Die „Dolphin´s Night“, Düsseldorfs größte Charity-Gala, lockt am 15. November wieder viel Prominenz ins Luxushotel Intercontinental an der Königsallee. Insgesamt werden mehr als 400 Gäste erwartet. Initiiert hat die von Hugo Egon Balder und Birgit Lechtermann moderierte Benefizveranstaltung der gemeinnützige Verein „dolphin aid“. Dessen Name ist Programm: Seit 1995 fördert die Organisation behinderte Kinder, indem sie ihnen eine Delphin-Therapie ermöglicht. Auch der Erlös der „Dolphin’s Night 2008“ kommt Kindern zugute, die auf eine Therapie mit den sympathisch verspielten Meeressäugern warten.

Kia Motors Deutschland unterstützt dieses Engagement. ! Als Partner der Gala, die unter der Schirmherrschaft von Prinz Leopold von Bayern und des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Dirk Elbers steht, stellt die koreanische Automarke den Hauptpreis für die Tombola zur Verfügung: einen Kia cee’d für ein Jahr inklusive Steuern und Versicherung (Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung) und dazu eine Tankkarte mit einem Guthaben von 600 Euro. Die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt den kompakten Fünftürer noch am selben Abend überreicht.

Weitere Informationen zu „dolphin aid“ finden Sie unter www.dolphin-aid.de.

Kia Motors Deutschland GmbH
Silke Rosskothen