Rock at Sage – Donnerstag, 01.10.2009 19:00

Hallo Leute,

die Band Novochild ist eine “Bank” wenn es um Rockmusik geht. Ich durfte sie bei Ken FM live schon erleben, es lohnt sich.

Gruß Björn Hensel

Rock at Sage
Specials :
Sage Club Special 19-22Uhr Freier Eintritt!
Cocktails Happy Hour (2 fÜr 1) bis 21h

Donnerstag, 01.10.2009 19:00
Lineup : Djane Fonda | Steve the Machine | Sylvia | Toxic Twins

Live : NOVOCHILD

Man nehme drei frische Berliner, gebe einen deftigen Thüringer dazu und mische dem ganzen noch einen scharfen Argentinier bei. Anschließend rühre man zwei Gitarren, einen Bass, ein Schlagzeug und ein Mikrophon ein und packe das brodelnde Gemisch in einen dunklen, nebligen Raum mit bunten Lichtern – am besten erhöht auf eine Bühne. Fertig ist der Schmaus: Ein köstlicher Progressive-Crossover-Independent-Braten mit englisch-spanischer Gesangsbeilage und einem leidenschaftlich-deftigen Beigeschmack. Live besonders heiß! Unbedingt probieren.
Link : www.myspace.com/novochild
Live : LEYAN

Leyan gefällt, Leyan bewegt – die Beine manchmal, aber vor allem die Gedanken und Gefühle. Gitarrige Pop-Musik, die an Melodien nicht geizt und unweigerlich an die Sphären von Coldplay und Keane erinnert – gefühlvoll, nicht kitschig, tief und voller Dynamik. Ihre zweite EP mit dem passenden Namen ‚The Silence is Not Calming’ erschien im vergangenen Jahr und lies nicht nur die Herzen der Musikjournalisten höher schlagen. Leyan gefällt eben.
Link : www.myspace.com/leyanmusic

Clubadresse:
Köpenicker Straße 76
U-Bhf. Heinrich-Heine-Strasse
10179 Berlin-Mitte

Hinterlasse eine Antwort