Holiday on Ice 2010 in Berlin mit DJ Bobo

Björn Hensel Redakteur Jourlex

Holiday on Ice, Generationen eislaufbegeisterter Zuschauer fühlen sich in eine Traumwelt der Fantasie versetzt, nicht anders ist es bei der neuen Show Energia. Fantasie muß sein, in diesem Jahr doppelt so viel wie sonst, da der diesjährige Stargast DJ Bobo heißt und seine musikalische Tournee Fantasy als Titel hat. Es gibt noch eine 2. Veränderung gegenüber den vorhergehenden Stargästen der Shows, DJ Bobo ist der erste Gast der tätsächlich die Kufen schwingen wird. Er spielt seit 1996 leidenschaftlich Eishockey und traut sich deswegen auch zu, auf dem Eis zu zeigen was er kann. 5 Guinnessrekorde kann Holiday on Ice auf seinem Konto verbuchen. Mit mehr als 320.000.000 Zuschauer ist sie die meistgesehene Eisshow der Welt. Lassen auch sie sich verzaubern und verschenken sie zu Weihnachten eventuell Karten für dieses atemberaubende Event. Ich hatte das große Glück seit meiner Kindheit viele dieser tollen Shows zu sehen, auch noch in der Berliner Deutschlandhalle. Die Tour hat am 09.12.2009 begonnen und endet am 21.03.2010 in Deutschland. Nähere Informationen zu Veranstaltungsorte und Preise findest man unter http://www.stage-entertainment.de/musicals/holiday-on-ice/holiday-on-ice.html

Hinterlasse eine Antwort