“In meinem Himmel”, das neue Filmische Werk vom Kultregisseur Peter Jackson (Herr der Ringe Trilogie)

Björn Hensel Redakteur Jourlex

“In meinem Himmel”, heißt das neue Werk des Regisseurs Peter Jackson. Es basiert auf dem Roman “In meinem Himmel (The Lovely Bones)” von Alice Sebold. Er stellte den Film in Berlin vor. Gemeinsam mit der Hauptdarstrellerin Saoirse Ronan lies er sich auf der PK zu dem Film, aber wohl eher zu seinen anderen Projekten Hobbit und Hobbit 2, befragen. Der hier vorgestellte Film und sein Inhalt sind aktueller den je. Getötete und mißbrauchte Kinder wird es geben solange wie die Menschheit existiert. Welches Leid die Opfer und deren Hinterbliebene erleiden müssen ist mit Worten kaum zu beschreiben. Eine Rezension des Filmes wird es erst nach dem 07.01.2010 geben, da bis zu diesem Datum eine Sperrfrist besteht. Der Film kommt am 21.01.2010 in unsere Kinos. Inhalt und weiteres Material über den Film finden sie auf http://www.lovelybones.com/intl/de/

Hinterlasse eine Antwort