YOU Messe 2010 Eröffnungspressekonferenz

Kaffee, Saft, Milchmischgetränke und ein guter Imbiss, bestehend aus belegten Brötchen und verpackten kleinen süßen Köstlichkeiten, so gefällt einem doch eine Eröffnungspressekonferenz. Frisch gestärkt, versorgt mit den Neuigkeiten der Klatschpresse in Berlin über hochgeschlafene C-Promis bei Duftraumeröffnungen und Fragen nach, “Wer ist den die Dame in dem Zara T-Shirt?”, beginnt die 14. Ausgabe der Eröffnungspressekonferenz YOU Messe in Berlin. Die Anzahl der beteiligten Institutionen, Sponsoren und Medienpartner wird immer länger. Das macht sich auch auf der Pressekonferenz bemerkbar. Schirmherrin ist dieses Jahr Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer. Es wird auch wie in den Jahren zuvor Tage der Berufsausbildung, eine Lehrerlounge und eine Schülerlounge geben. Nach 1 Stunde war die Reihe der Grußworte und Statements vorbei. Den obligatorischen YOU-Song steuert dieses Jahr Tyron Ricketts feat. Julie mit dem Titel “Alles geht” bei. Das High-Light war der Kurzauftritt der angesagten Boygroup Varsity Fanclub, die schon mit Rhianna und anderen US-Popgrößen auf Tour waren.

Weiter Informationen zur YOU 2010 und dortige Aktivitäten findet man unter www.you.de

Hinterlasse eine Antwort