Marek Witt auf der Berliner Fashion Week

Marek Witt auf der Berliner Fashion Week

Klaudia Cech

Bei Lavera-Fashion wurde am Freitag dem 21. Januar die neueste Kollektion des polnischen Designer Marek Witt gezeigt. Die neue Sommerkollektion wurde von dem in Frankreich lebendenden Modemacher vorbereitet und in Berlin konnte man schon den Hauch der französischen Sonnenstränden spüren.
Ganz bunte Farben und dazu eine Mischung von Neon und Spitzenstoff mit leuchtenden Farben gemischt haben eine gute Komposition von der Wärme und Freude vermittelt. Rosa, gelb, grün so wird der nächste Sommer in der Badekollektion von Marek Witt aussehen. Alles für den Strand, Mode und schöne Sommerabende wurde von Marek Witt in Berlin übermittelt. Vielleicht französische Inspirationen und bunte mutigen Farben haben so eine lebensfreudige Kollektion gemeistert.
Marek Witt ein Absolvent der Düsseldorfer Modeschule ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Polen sehr erfolgreich. Auf seinem Plan steht jetzt Frankreich als Inspirationsland. Neue Herausforderungen liegen noch vor ihm. Also viel Erfolg und wir drücken die Daumen für die neuen Projekte von Marek Witt und vielleicht kommt er ja wieder im Sommer zur Sommer Fashion-Week nach Berlin, um die Winterkollektion zu präsentieren. Darauf warten wir gespannt.

Hinterlasse eine Antwort