Kurzfristiger Veranstaltungstipp Bilder von DDR-Künstlern unter dem Thema „Großstadtimpressionen – Berlin – Hauptstadt der DDR“ ausgestellt. Velia Krause singt ab 19.15 Alt-Berliner Lieder und Gassenhauer, die Eröffnung der Ausstellung ist für ca. 19.30 geplant.

Hier ein kurzfristiger Veranstaltungstip für Freitag Abend 23.3.2012.

Ich werde erstmalig zu einer Vernissage singen.

Es werden Bilder von DDR-Künstlern unter dem Thema „Großstadtimpressionen – Berlin – Hauptstadt der DDR“ ausgestellt.

Ich werde bereits ab 19.15 Alt-Berliner Lieder und Gassenhauer singen, die Eröffnung der Ausstellung ist für ca. 19.30 geplant.

Dann singe ich noch 2 x 15 min., inhaltlich Lieder zu den 50-er Jahren in Berlin und dann noch 70-er/80-er Jahre in Ost-Berlin mit Titeln u.a. von Nina Hagen, Veronika Fischer und Helga Hahnemann.

Es ist eine Ausstellung in einer Senioren-Pflege-Anlage, aber die Eröffnung ist öffentlich und natürlich kostenlos. Also „Fremdpublikum“ erwünscht ;-)

KATHARINENHOF ® am Preußenpark
Pflegewohnanlage
Sächsische Straße 46
D – 10707 Berlin
www.katharinenhof.net

Hinterlasse eine Antwort