°mstreet news – Infos und Termine aus dem Mediennetzwerk Potsdamer Straße

Liebe °mstreet-Freunde,

wir möchten Euch zum kommenden °mstreet Medienstammtisch am

Montag, 4. Juni 2012, 19:30 Uhr

Rike’s Gasthaus
im Hotel Alt Berlin
Potsdamer Str. 67
10785 Berlin

einladen.

Thema: E-Books. Was bieten sie für Möglichkeiten?
Georg Füll von der Kallypso Content & Design GbR befasst sich beruflich mit E-Books.

Er wird uns einen kleinen Überblick zu den Möglichkeiten, die E-Books bieten (… die die Verlage aber oft noch gar nicht nutzen) geben.

Anschließend können wir uns über Erfahrungen mit der Erstellung oder der Nutzung von E-Books austauschen.

Natürlich sind auch alle willkommen, die einfach nur zuhören oder sich neu mit dem Thema vertraut machen möchten. Oder die einfach Lust haben, mal wieder andere Mediennetzwerker zu treffen und neu kennenzulernen.

Bitte gib bis Donnerstag, 31. Mai Bescheid, ob Du kommen möchtest. abraham@heidesign.com

Viele Grüße,

Heidrun Abraham & Michael Müller

—————————————————————————————————————————

Save the date: kommende Medienstammtischtermine

Wir haben für Euch bereits weitere Medienstammtische vorausgeplant, jeweis 1 pro Monat.
Es erwarten Euch die Themen E-Books, Fotografie, Games und Internet.

05. Juli 2012:
Zu Gast bei dem Fotografen Wolfgang Kunz

06. August 2012:
Games-Produzentin Carolin Batke berichtet aus der Welt der Computerspiele

20. September 2012 (Termin wird noch bestätigt):
Viktor Grandgeorg berichtet über neueste Trends im Internet

Nähere Infos findet Ihr auf unserer Aktivitäten-Seite www.mstreet-berlin.de/kalender

—————————————————————————————————————————

Außerdem möchten wir euch auf die Ausstellungseröffnung über die Fotografin Hildegard Ochse am 29. Mai im Haus am Kleistpark aufmerksam machen.

—————————————————————————————————————————
Mediennetzwerk °mstreet

Hinterlasse eine Antwort