Lübbener Filmnächte und Sonntagsbrunch und andere Veranstaltungen

So, dann werde ich diesen bunten Flyer mal als Anlass nehmen und wieder ein paar Veranstaltungstips anbieten.

Der Sommer bietet ja viele Möglichkeiten zum Draußen sein und mich zieht es wieder öfter in den schönen Spreewald.

Am 18. August zum Beispiel bin ich wieder ein Programmpunkt der alljährlichen Lübbener Kahnnacht „Weiber, Damen, Femmes fatales“ Mit Mata Haris Feuershow, Dessous- und Bademoden im Modekabarett, Katharina der Großen, Madame Pompadur und einer Burlesque-Show und der Überfliegerin der Aufklärung.

Die „Überfliegerin der Aufklärung“ Beate Uhse werde ich persönlich am Ufer der Spree spielen – das ist sicher den Ausflug wert ;-)

http://www.spreewaldstadt-luebben.de/default.aspx?ID=20

Am 11.8. gibt es ein Sommerfest mit dem Titel „Berlin, ick liebe Dir“ in Fredersdorf – KATHARINENHOF® im Schlossgarten Ernst-Thälmann-Str. 29 in 15370 Fredersdorf , zu dem ich auch auftrete neben anderen Künstlern und Programmpunkten.

Eintritt frei

Eine andere Veranstaltung in einem anderen Katharinenhof erleben Sie am 13. Juli um 19.30

im KATHARINENHOF AM PREUßENPARK , Sächsische Straße 46 in 10707 Berlin .

Und zwar können wir Ihnen zu Bildern von Wilhelm Busch ein herrliches Wilhelm Busch-Programm mit dem Titel „Der Vogel, scheint mir, hat Humor“ präsentieren. Mein Pianist hat 14 kabarettistische Texte von W. Busch stilgerecht vertont und so können wir Ihnen Busch´s Gedichte aus den Gedichtszyklen „Schein und Sein“ und „Kritik des Herzens“ in verbaler und musikalischer Form darbieten. Eine Hommage an den ersten deutschen Kabarettisten, „der den Menschen einen Spiegel vorhalten wollte“… Eintritt frei

Viel Vergnügen.

Und nun schon am nächsten Wochenende, am 29. und 30. Juni gibt es zum 2. Mal das Filmfestival Cottbus zu den „Lübbener Filmnächten“ im Sommergarten des slawischen Burgwall „Burglehn“ in Lübben mit romantischer Kulisse, zu dem ich mit meinem Pianisten Sie nach einem leckeren Essen musikalisch einstimmen darf mit Film-Melodien und Musical-Titeln. – siehe bunter Flyer unten

http://www.treff-landhaushotel.de/angebote/34-luebbener-filmnaechte.html

Einen schönen Sommer wünscht Euch Velia

Hinterlasse eine Antwort