Neues aus dem Hause Puder

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord…

…in den Kesseln da faulte das Wasser, und täglich ging einer über Bord.” Das habe ich als Kind schon auf der Schaukel gesungen. Jetzt denke ich immer daran, wenn es ans Schifffahren geht.

Kommenden Donnerstag, 19.7. ist es wieder so weit. Es ist Frau Hedi Zeit hier in Hamburg. Diesmal als Doppelkonzert mit den famosen ‘Hier & Jetzt’. Abfahrt: Landungsbrücken 10 Innenkante (!!) pünktlich 19.30h, 20.30h und eventuell noch 21.30h. Karten gibt’s an der Abendkasse und im Vorverkauf. Zum Beispiel bei Frau Hedi direkt: www.frauhedi.de/ticketshop

Es ist zwar mitten in den Sommerferien, aber bei dem Wetter bleibt mir nichts anderes übrig als mit Kind und Kegel ordentlich zu feiern. Ein Dach über dem Kopfe gibt es auch, falls das Wasser nicht nur von unten sondern auch von oben kommen möchte.

Wenn ihr ein bisschen was auf die Augen haben wollt schaut Euch doch mal an, was ich in den letzten zwei Monaten so gemacht habe:

1. Ich hab im Hanseclub, hier in Hamburg, gespielt. Und da sind wunderschöne Fotos gemacht worden. Die stehen jetzt auf Flickr. Ein kleiner Eindruck schon mal hier.

Einen Livemitschnitt gibt es auch. Der wird im Augsut auf NDR gesendet. Sag ich bescheid. Schwör ich.

2. Auf einem Benefiz für das Frauenmusikzentrum in Hamburg hat der Fotograph Werner Emmerich ‘Puder’ als Video mitgeschnitten. Ich hoffe der Link funktioniert, auch wenn ihr nicht bei Facebook seid.

3. Dann haben wir mit den Stewardesses unseren Tourfilm fertig bekommen, um Euch einen Eindruck zu geben wie es war. Und um Danke an alle zu sagen die uns besucht haben.

Und ansonsten vermisse ich den Sommer, wie wir alle, und betäube mich mit Arbeit, denn der nächste Urlaub ist fern. Ich will in nächster Zeit einen zweiten Videoclip zu meiner CD drehen. Diesmal etwas schnelles, tanzbares. ‘Click Clack’ ist der Favorit. Die Geschichte ist noch nicht ganz rund, wird es aber mit jedem Hören. Und vielleicht könnt ihr sogar alle mitspielen. Mehr im nächsten Newsletter.

Und Trari,Trara!!! Ich spiele im Westen. Hamburg adé. Endlich. am 4.8. im Subrosa in Dortmund (20 Uhr) und am 5.8. im Boogaloo in Köln. Endlich, endlich, endlich.

Mehr frische Gigs hier:

1.8. Hamburg, Knust, Knust Acoustics, mit den Stewardesses, 19 Uhr
2.8. Hamburg, Hedi, mit den Stewardesses
16.8. Hamburg, Übel & Gefährlich, Küchensessionfestival, akustisch
18.8. Lübeck, Christopher Street Day, 15 Uhr

Im Gespräch sind gerade Damp und Oldenburg. Ich werde Euch dieses Jahr noch öfter um die Nase wehen.

Ich würde mich freuen Euch live zu sehen und sage Ahoi bis dahin.
Eure Catharina aka Puder

www.puder-musik.com | www.facebook.com/pudergirl | www.thestewardesses.de
Copyright © *|2012|* *Pussy Empire|*, All rights reserved.

Hinterlasse eine Antwort