Neues aus dem Hause Puder

 

Und wer hat gewonnen?
                                                Is this email not displaying correctly? View it in your browser.

Hurra es gibt eine Gewinnerin,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem Plakatfoto. Bild 1 und Bild 2 (wenn wir es heller gezogen bekommen) haben das Rennen gemacht. Mein Problem ist jetzt, daß die Auflösung, ich habe ja einen Screenshot vom HD Film gemacht, nicht hoch genug ist. Aaaaah! Also muß ich wahrscheinlich die Bilder nachstellen und neu machen.
Nichts desto trotz habe ich eben die Gewinnziehung gestartet. Schaut ihr hier:
         
Martina hat bereits eine Mail von mir bekommen. Ich hoffe die eine oder den anderen von Euch morgen in Hamburg oder am Samstag in Magdeburg zu sehen und wünsche Euch eine schöne zweite halbe Woche.
Noch immer woop, woop. Eure Catharina

Live
Donnerstag, 24.10., 22 Uhr, zu Gast bei Pinktober, Hard Rock Café Hamburg, 5,-€ (gehen komplett an Brustkrebs e.V.) Samstag, 26.10., 21 Uhr, zusammen mit Vivie Ann(HH)  in Magdeburg im Courage im Volksbad. Freitag, 22.11., Drabenderhöhe, Artfarm, 21 Uhr, Support: Hannah Permanetter von Dear Henry Bliss Samstag, 23.11., Lüneburg, Rehlounge, 21 Uhr, Support: Hannah Permanetter von Dear Henry Bliss

Copyright © *|2013|* *Pussy Empire|*, All rights reserved.

 

Hinterlasse eine Antwort