Pressemitteilung – IT- Konferenz im März, für Programmierer und solche die es werden möchten

IT- Konferenz im März, für Programmierer und solche die es werden möchten

Tobias Koprowski

„4 Developers“ eine Konferenz für Programmierer von Programmierern. Diese Konferenz ist die größte Veranstaltung dieser Art in Polen – rund 700 Teilnehmer, 4 parallele Themenfelder und über 30 Vortragende.

4 Developers eine professionelle, technisch bestimmte Konferenz richtet sich an Developer, Projekt-Manager von Konferenz-Projekten, Leiter oder Geschäftsführer von IT- Abteilungen und an alle Studenten mit Interesse am Programmieren. Wir laden zum Diskurs, Erfahrungsaustausch, Suchen nach Lösungen für die mit der Bildung in Zusammenhang stehenden Herausforderungen und Entwicklung von Software ein.

4Developers ist eingeteilt in 4 von einander unabhängige Themenfelder und beschäftigt sich mit den Problemen und Technologien bei der Produktion in Software Firmen.

Folgende Themen sind geplant:

* Java

* .NET & C #

* Verwaltung IT- Projekte

* spezialisiert Software- Sprachen

Die besten polnische Spezialisten der Branche, werden an der Konferenz teilnehmen. Jedes Themenfeld wird durch einen Vortrag eines Ehrengastes aus dem Ausland eröffnet.

Stattfinden wird 4Developers am 7. März 2009 in Krakau. Als Veranstaltungsort wird das moderne Konferenzzentrum Collegium Medicum in der ul. Św. Łazarza 16 dienen.

Nähere Informationen findet man unter:

LINK: http://4developers.org.pl/