Presseausweis für 2006 beantragen!
PDF-Formular

  www.vjj.de
  www.vjj-bb.de
  www.vjjd.de

21.11.2017

NEWSLETTER

Unseren aktuellen E-M@il-Newsletter bestellen.

Hauptmenü
  Startseite
  Mitgliederforum
  Terminforum
  Newsforum
  Galerieforum
  Partnerforum

  Gästebuch


Service
  Recherche Portal
  Juristisches Portal

  VJJ.de empfehlen
  Email-Formular
  Impressum

Download-Links
  Adobe Reader




Verband Junger Journalisten Berlin-Brandenburg e.V.
Verband Junger Journalisten Deutschlands




   Aktuell
  
7.8.04 11:06
Fußball, Fußball über alles! - Filmrezension

Berlin 02.08.2004

Filmrezension

AUF WELCHE BÄLLE STEHEN HOMOSEXUELLE?

Ecki(Maximilian Brückner) ist leidenschaftlicher Fußballspieler. Er ist Torwart beim FC Boldrup und er ist schwul. An dem Tag, als sein Verein den Aufstieg in die nächste Klasse schaffen kann, vermasselt er es und hält nicht den alles entscheidenden Elfmeter. Durch eine verfängliche Situation geoutet und wegen seines Fehlgriffes beim gestrigen Spiel, wird er aus der Mannschaft geworfen. Enttäuscht, von Rache beseelt, lässt er sich zu einer Wette hinreißen und will eine schwule Fußballmannschaft zusammenstellen, die gegen den FC Boldrup spielen soll. Er fährt nach Dortmund um geeignete Spieler zu finden und schlüpft bei seiner großen Schwester Susanne(Lisa Maria Potthoff) unter, die als Krankenschwester in der Kinderstation arbeitet. Er macht sich mit Ihr auf die Suche nach geeigneten Kandidaten....


Fußballspieler und schwul, das ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Der Regisseur(Sherry Hormann) hat eine Schauspielerriege, die auch nur in Teilen einem abendfüllenden Spielfilm gereichen würde. Allen voran Rolf Zacher(Trainer Karl), der einer seiner Paraderollen abliefert, in diesem Film.

Filmstart ist am 07.Oktober 2004.


Björn Hensel



  







Aktuelle Termine



Verbandsbüro


Verband Junger Journalisten
Knesebeckstraße 76
10623 Berlin-Charlottenburg

   [STADTPLAN]


Tel: 030 / 8859 79-0
Fax: 030 / 8859 79-99
Mail: mail@vjj.de

Bürozeiten:
Di, 12:00 - 20:00 Uhr
Do, 12:00 - 20:00 Uhr

Medien-Stammtisch:
Jeder 1. Donnerstag im Monat
ab 19:30 Uhr


©2001/02/03/04/05/06 Verband Junger Journalisten Berlin-Brandenburg e.V.
www.vjj.de - webmaster@vjj.de
  Design und Layout: Jörg Wachsmuth (Wachsjoe-Online)