Mitgliedsdaten aktualisieren – 25. Jubiläum 2009

Liebe Mitglieder,

Nach unserer Rundmail, haben wir von einem Großteil der Mitglieder die aktualisierten Daten erhalten. Leider fehlen uns noch von einem Teil der Mitglieder die erforderlichen Rückmeldungen um den Presseausweis aktuell für 2008 zu erstellen und zu zuschicken.

Außerdem benötigen wir von euch Informationen falls es mit dem Presseausweis Schwierigkeiten bei der Akkreditierung geben sollte, damit wir uns mit den Problemstellen befassen können.

Wir haben eine zusätzliche Bitte an euch, teilt uns bitte mit wie wir das 25. Jubiläum des VJJ im Jahr 2009 feiern sollen. Wir gehören damit zu den traditionsreichsten Presse- und Medienverbänden Deutschlands. Wir haben zwar ein paar Mitglieder an andere Verbände verloren, aber mit der Anpassung der Mitgliedsbeiträge an die Struktur der übrigen Journalistenverbände (90 € Jahreshöchstbeitrag), werden wir neue Mitglieder für den Verband gewinnen. Die Serviceleistungen werden sukzessive wieder auf den Stand vor 2004 angepasst und verbessert. Dazu ist es aber nötig, daß ihr euren finanziellen Verpflichtungen nachkommt. Wir werden auch verstärkt Kooperationen mit Verbänden und Netzwerken aus anderen Branchen eingehen, damit wir das Rad nicht neu erfinden müssen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit kollegialem Gruß

Björn Hensel Vorsitzender

Hinterlasse eine Antwort