Kultmusical Linie 1 im Grips – Theater seit 22 Jahren- Veranstaltungen Velia Krause

Heute möchte ich wiedermal auf einige Veranstaltungen in Berlin hinweisen und auf meine neue, temperamentvolle Revue “Liebe, Triebe, Seitenhiebe” – Manche mögens anders” aufmerksam machen, die ich mit einem Kollegen mit Kabarett, Gesang, Komik und Travestie entwickelt habe.
Wir werden am 27.9.2008 um 20.00 im “Teehaus im Englischen Garten” (Berlin-Tiergarten, Altonaer Str.) auftreten und in 2 Stunden zu zweit 20 Kostüme tragen. Das verspricht doch, sehr turbulent zu werden. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden und hinterher vielleicht ein wenig plaudern könnten.
Kartenpreis 10,-Euro , Tel. 030/2082995
Falls aber der Samstag schon verplant ist, haben wir noch einen zweiten Veranstaltungstermin für diese Revue am 14.10.2008 um 20.00 im Gasthaus “St. Hubertus” im Hultschiner Damm 5.
Dabei wird sich jeder bestens amüsieren! Garantiert!
Tel. 030/56598411
Herzliche Grüße von Velia Krause
PS:
Wer sich aber lieber ein Kult-Musical ansehen will, kommt  doch mal ins “Grips-Theater” am Hansa-Platz.
Da läuft seit 22 Jahren die weltberühmte “Linie 1″. Ich bin nun schon seit Jahren mit dabei, u.a. als herzhafte Bulettentrude, verklemmte Angestellte, schrullige Alte, lebenslustige Pennerin u.v.a.m.
Im Oktober spielen wir diesmal sogar 10mal, Sonntags um 18.00 und sonst immer um 19.30Uhr.
Termine: 3. /4. /5. 10.
17. +18.10.
23. /24. /25.10.
28. +29.10.
Karten können reserviert werden unter 030/397 47 477
“… also denn – bis neulich, wa …”

Hinterlasse eine Antwort