InnoTrans – Die weltgrößte Messe für Bahn- und Verkehrsleittechnik

InnoTrans – Die weltgrößte Messe für Bahn- und Verkehrsleittechnik eröffnete in Berlin

Die Messe InnoTrans schrieb neue Rekorde, mit 110.000 Besucher, 150.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und mehr als 1.900 Aussteller aus 41 Ländern war ein neuer Meilenstein gesetzt worden. Unter den Ausstellern sind auch 58 polnische Unternehmen. Die Gleisanlagen wurden auf 3.500 Meter erweitert, um für die Publikumstage gerüstet zu sein. Die internationale Fachmesse war vom 23. bis 26. September in Berlin geöffnet. Das Bahnhofsfest am 27. und 28. September, fand auf dem Freigelände statt.

Innovative Verbindungen von Schiene und individuellem ÖNV werden zukünftig die Städte prägen. Gepaart mit neuester Technologie wird die Umwelt geschont und Recourcen umsichtig verwendet. Die Zukunft hatte einen kleinen Spalt ihres Fensters in Berlin geöffnet. Daran beteiligen sich auch polnische Unternehmen.

Nähere Informationen unter:

www.newsletter-polen.de und www.messe-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort