10.9. Enter the Void in Anwesenheit von Thorsten Fleisch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Freitag, den 10.9. zeigen wir im Kino Moviemento – Kottbusser Damm 22, Berlin Kreuzberg – um 19.30 »Enter the Void« in Anwesenheit von Thorsten Fleisch. Der Berliner Filmemacher hat die Titelanimation für Gaspar Noé kreiert. Er wird vor dem Film über die gemeinsame Zusammenarbeit sprechen und Elektrophotographien zeigen, die für die Titelerstellung benutzt wurden. Zusätzlich läuft sein Film »Energie!« als Vorfilm, der mit Hochspannungsentladungen gemacht wurde und durch den Gaspar Noé auf Thorsten Fleisch aufmerksam geworden ist.

Auf der Homepage des Filmemachers können Sie sich einen ersten Eindruck über die Technik verschaffen, mit der er die Titel erstellt hat:

http://fleischfilm.com/?cat=42

Die Karten kosten 7,50 Euro ermäßigt 6,50 Euro.

Über redaktionelle Beiträge und Tagestipps freuen wir uns. Für Material können Sie sich bei uns unter 40 98 23 63 melden.

viele Grüße Iris Praefke

Demnächst im Moviemento:
ab 02.09. zum Bundesstart: Zwischen uns das Paradies
ab 09.09. zum Bundesstart: Rückkehr ans Meer
ab 16.09. zum Bundesstart: Wasser und Blut – Rivers wash over me OmU
ab 23.09. zum Bundesstart: 12 Monate Deutschland
ab 30.09. zum Bundesstart: Snowman’s Land
ab 14.10. zum Bundesstart: Im Oktober werden Wunder war OmU
ab 14.10. zum Bundesstart: Berlin: Hasenheide
20.-24.10.2010 Asian Hot Shots Festival
28.-31.10.2010 5. Pornfilmfestival Berlin
ab 11.11. zum Bundesstart: Ein gutes Herz
ab 09.12. zum Bundesstart: Ein Mann von Welt
ab 09.12. zum Bundesstart: Was will ich mehr

Iris Praefke | fon 030.40 98 23 63 | mobil 0179.67 67 575
Moviemento Kino Betriebs GmbH
Schliemannstr. 5
10437 Berlin
www.moviemento.de | www.schulkinoberlin.de | www.kinderkinoberlin.de
Im Handelregister eingetragen: HRB 106376 B, Geschäftsführer Iris Praefke, Torsten Frehse, Wulf Sörgel, Sitz Berlin

JPBerlin – Politischer Provider
filmpresse@listen.jpberlin.de

https://listen.jpberlin.de/mailman/listinfo/filmpresse

Hinterlasse eine Antwort