Papa Roach @ White Trash Berlin 02.07.2011

Papa Roach @ White Trash Berlin 02.07.2011

von Jasmin Hensel

Das White Trash Fast Food lud in die Diamond Lounge ein, um 300 Fans ein exklusives Konzert der US-Band Papa Roach zu bieten. Dreißig glückliche konnten die Band vor dem Auftritt beim Meet & Greet treffen, etwas signieren lassen und sich auf Fotos verewigen.

PR-Karte klein Foto: Jasmin Hensel

PR-Karte klein Foto: Jasmin Hensel

Zu sehen gibt es die Bilder vom Treffen, sowie von der Show, auf der Facebook-Site des White Trash. Die Band lieferte wie gewohnt eine durchgehend energiegeladene Show ab und besonders Frontmann Jacoby Shaddix verausgabte sich wie immer, um seinen Fans gerecht zu werden. So rannte er durch das Publikum, ließ sich von der Menge tragen und stieß sich im Übereifer den Kopf an der Decke, als er sich in die Menge vor ihm lehnte, die bei diesem besonderen Auftritt durch keinen Bühnengraben oder ähnliches von der Band getrennt war. Es fand sich lediglich ein kleines Absperrgitter und trotzdem wussten die Fans sich zu „benehmen“. Im Publikum entdeckten wir den wild tanzenden Berliner Tätowierer Daniel Krause, der aus zahlreichen Fernsehsendungen bekannt sein dürfte. Gespielt wurde eine bunte Mischung aus allen Alben der Band und gefeiert wurde hinterher im Club mit den Fans.

Hinterlasse eine Antwort