Zufälle gibt es……

Franziska von Alvensleben, 39, übernimmt zum März die Verlagsleitung der wöchentlichen Bauer-Programmzeitschriften “auf einen Blick”, “Fernsehwoche” und “TV klar”. Sie war zuletzt Objektleiterin für
“Fernsehwoche”, “tv!top” und “tv pur”.

Neuer Verlagsleiter von “TV Movie”, “tv pur” und “tv!top” wird Malte von Bülow, 36, der zuletzt in der gleichen
Position für “Neue Post”, “Das neue Blatt”, “das neue” und “Adel exklusiv” verantwortlich war. Beide berichten an Ralf Meyke, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften.

Das ist ja noch nichts Aussergewöhnliches. Jetzt kommt es aber, die Familien von Alvensleben und von Bülow sind seit dem Mittelalter verwand und in Berlin Schöneberg gibt es eine Alvenslebener Stasse die direkt auf die Bülowstrasse führt. So etwas nennt man dann”Familientreffen”.

In diesem Sinne auf gutes Gelingen für die neuen Verlagsleiter.

Björn Hensel

Hinterlasse eine Antwort