Sponsoring Summit am 25. März 2010 in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie auf die Veranstaltung Sponsoring Summit 2010 hinweisen, die am 25. März 2010 in der Handelskammer Hamburg stattfindet. Die Veranstaltung beschäftigt sich mit den Fragen: welche Chancen bietet Sponsoring auf nationaler sowie regionaler Ebene? Wie wird Sponsoring geplant, umgesetzt, kommuniziert und überprüft?

Wir laden Sie herzlich ein zum

SPONSORING SUMMIT 2010
am Donnerstag, 25. März 2010, von 10.30 bis 19.30 Uhr
in der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg.

Zu Beginn des Kongresses präsentiert pilot die diesjährigen Ergebnisse der Studienreihe SPONSOR VISIONS. Die nationale Studie beleuchtet die aktuelle Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes. Außerdem werden in diesem Jahr erstmals, unter dem Titel SPONSOR VISIONS REGIO 2010, auch regionale Aspekte am Beispiel der Metropolregion Hamburg beleuchtet.

Am Nachmittag präsentieren namhafte Referenten im Rahmen des FASPO-Symposiums die erfolgreichen überregionalen Sponsorings von BMW und MILKA sowie die aktuelle Kampagne der DEUTSCHEN SPORTHILFE. Parallel werden in Workshops die regionalen Sponsorings von HASPA, E.ON Hanse, VATTENFALL und AUDI präsentiert. KAMPNAGEL-Intendantin Amelie Deuflhard stellt Kultursponsoring aus der Sicht einer Kulturstätte dar, und Journalisten des HAMBURGER ABENDBLATTs und der MORGENPOST fokussieren Sponsoring aus Sicht der Medien. pilot-Sponsoringspezialisten zeigen Wege für effektives Sponsoring auf.

Den Abschluss des Tages bildet die Verleihung des 17. Internationalen Sponsoring Awards in den Kategorien Sport, Kultur, Public und Innovation, sowie die Aufnahme zweier bedeutender Persönlichkeiten in die HALL OF FAME SPONSORING.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Das aktuelle Programm finden Sie unter

http://www.faspo.de

und für Rückfragen steht Ihnen Christine Angenendt (040-30 37 66 64) gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Causales-Team

Hinterlasse eine Antwort