HIPHOP DON’T STOP presents K1X Rooftop BBQ Jam & JULY SCHEDULE!!!

HIP HOP DON’T STOP in JULY
07.07. HHDS & K1X ROOFTOP BBQ JAM – 10.7. HHDS Munich

HHDS – SAN GABRIEL & DJ JUMPY SCHEDULE for JULY 2010
HipHop Don’t Stop & K1X present: the Rooftop BBQ Jam (BBB Edition)

hhds

Drums please…!

Wadup Fam,
this is your personal invitation to our K1X Rooftop BBQ Jam for family and friends. We got all the ingredients for a laid back summertime get together lined up and are ready to play!

Beats and soundtrack provided by the HipHopDon’tStop Soundsystem feat. San Gabriel & DJ Jumpy.

The open roof terrace provides a lovely view of Berlin and will feature tasty sun-downers, Rafael’s deliciously grilled bbq goodies and a live screening of the world cup semi finals. Feel free to dance, eat, drink and mingle. Our very own “today-was-a-good-day” intro to a bustling BBB 2010.

Please make sure to RSVP (and feel free to bring your friends) at press@k1x.com

Of course, we have bribed the gods for sunny weather, but we do have XL parasols (and even a bad-weather location right around the corner) in place, just in case…

Where? “The Roof” Cora-Berlinerstr. 7, 10117 Berlin
When? Day 1, Wednesday, July 7th (7.00 pm thru 1.00 am!)

If you can’t make it to the BBQ, feel free to drop by our booth at the BBB tradeshow: Booth # 2.12 (Sport & Street Hall)

www.k1x.com

www.k1xenergydrink.com

Get in the swing of things…

Summertime

Thursday, July 8th, HHDS Soundsystem @ WeSC Party, Voltaire 5

hhds

Thursday, July 8th, 2-5pm SAN GABRIEL @ ARIAM-ODILI SHOWROOM

hhds

ARIAM-ODILI FASHION-TEMPORARY- SHOWROOM ZUR BREAD&BUTTER 7-9. Juli 2010

Hiermit laden wir Sie herzlich ein, sich in unserem Temporary Showroom zur BREAD AND
BUTTER 2010 persönlich einen Eindruck unserer aktuellen Frauen- und Männerkollektion zu machen.
Drei Tage lang werden in der Galerie „Subsuelo“ des chilenischen Ausnahmekünstlers Francisco Perez aka „Totem“ unsere Modelle vorgestellt. Das Ambiente des „Subsuelo“ und die Werke des Künstlers unterstreichen visuell die Philosophie unseres Labels:
LIFE IS TOO SHORT TO LOOK LIKE EVERYONE ELSE…
Abseits des Mainstreams ist ARIAM-ODILI FASHION doch nicht minder anspruchsvoll und
sowohl für den Laufsteg als auch den Everyday Use geeignet. Größen wie z.B. der welt- bekannte DJ und Producer Loco Dice als auch der Boxweltmeister Felix Sturm oder die Germany´s Next Topmodel Finalistin Hanna Bohnekamp sind von unserer Philosophie überzeugt.

Neben der außergewöhnlichen Location wird durch die musikalische Untermalung von u.a. DJSan Gabriel (Live-Demo/Hip Hop Don´t Stop) auch die Clubtauglichkeit von ARIAM-ODILI FASHION unter Beweis gestellt.
ARIAM-ODILI FASHION wuürde sich freuen Sie zur BREAD AND BUTTER täglich in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr in unserem Temporary Showroom begrüssen zu dürfen!

„Subsuelo“ – Lübbenerstrasse 18 – 10997 Berlin

www.ariam-odili.com

Shop

ARIAM-ODILI FASHION
Schanzenstrasse 22
51063 Köln

Facebook

Thursday, July 8.DI’s Special Thursday-DJ-Menu – From now on every Thursday!

hhds

Jetzt glänzt der KUDAMM wieder in vollen Zügen: DI’s Japanese Cuisine, das neue japanische Restaurant eures Vertrauens, lädt euch in sein einzigartiges, stylisches und wunderbares Ambiente ein, um exquisite Küche zu genießen.

DER CLUE: Ab jetzt versorgt euch DJ SAN GABRIEL jeden Donnerstag mit feinsten Tunes an den Turntables, während das DI JAPANESE CUISINE mit dem SPECIAL THURSDAY DJ-MENU für zufriedene Mägen sorgt.

Der Mix aus London-, Miami- und Berlin-Inspirationen im Design und die original japanische Küche verzaubern euch garantiert.

Diesen Donnerstag, den 08.07.2010, geht’s weiter mit dem La…Di…Da…DI dem SPECIAL THURSDAY. Lasst es euch nicht entgehen und schaut ab 20.00 Uhr vorbei.

Das Menü Special inc. einem Getränk beträgt 25€/Person.

Tischreservierungen unter der Nummer (030)8862-8861

DI – JAPANESE CUISINE
Kurfürstendamm 200 (zwischen Bleibtreu- und Knesebeckstr.)

10719 Berlin

Friday, July 9th, SAN GABRIEL at edmoses MUNICH

hhds

Saturday, July 10th, HHDS MUNICH @ CRUX

hhds

HHDS verlost 5 x das neue BIG BOI Album! einfach hier klicken!

hhds

BIG BOI „Sir Lucious Left Foot: The Son Of Chico Dusty” – Out 02.07.10!

Vor gut drei Jahren im Januar 2007 verwandelte sich Big Boi von OutKast in eine sehr viel reifere Rap-Persönlichkeit: Er war ab sofort Sir Lucious Left Foot und begann die Arbeiten an seinem Solo-Debüt „Sir Lucious Left Foot: The Son Of Chico Dusty“, das nun am Freitag erscheint.

Was die Ausrichtung seiner Texte betrifft, hat Big Boi jedoch schon auf dem OutKast-Platindebüt „Southernplayalisticadiallacmuzik“ aus dem Jahr 1994 gezeigt, dass es ihm nicht bloß um gelungene Wortspielereien, sondern auch um gewichtige Inhalte geht: Für ihn musste Rap schon immer auch eine tiefere „Message“ haben.

Sir Lucious Left Foot ist gewissermaßen die erwachsene Version von Big Boi: Ein gestandener Mann und zugleich unverkennbar der Sohn eines gewissen Chico Dusty. Big Boi verlor seinen Dad Tony Kearse, der während seiner Zeit bei der US-Luftwaffe und den Marines den Spitznamen Chico Dusty verpasst bekam, im Jahr 2004; doch der Geist seines Vaters ist auf der neuen LP überall präsent: „Er macht jeden platt“, sagt Big Boi. Und er sagt noch mehr: „Ich werde rappen, bis ich nicht mehr kann. Wer behauptet, die Kids hätten stets das Sagen im HipHop, dem kann ich nur erwidern: Für diesen erbärmlichen Satz solltest du dich schämen.“ Was für ein Glück!

check:

albumplayer

Tuesday, July 13th, SAN GABRIEL support dj @ STEVIE WONDER Concert Berlin,
Zitadelle Spandau

yarah

Saturday, July 31st, CANDY 2nd ANNIVERSARY@ TUBE feat. DJ SNIPS (LONDON, UK)

yarah

Artist Infos:

ADAM TENSTA

adam

EINIGE NENNEN ES HIPSTER HIP HOP. ER NENNT ES BLOC POP.

Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums “It’s A Tensta Thing”, mit dem er 2008 die schwedischen Charts stürmte, bringt Adam Tensta durch seinen Sound mit Electro- und House-Einflüssen die Tanzflächen von Stockholm bis Dakar und von Paris bis Los Angeles zum Beben. Inzwischen können Fans auf drei Kontinenten die gesellschaftskritischen Texte der Songs seines Albums “It’s a Tensta Thing” – z. B. “My Cool”, “Dopeboy”, “Before U Know It” und “They Wanna Know” – Wort für Wort mitsingen.

Im Mai 2007 feierte Adam Tensta in seiner Heimat Schweden erste große Erfolge. Seine Debütsingle “They Wanna Know” wurde von den bekanntesten Radiosendern auf- und abgespielt und fand auch bei den Musiksendern ZTV, The Voice TV und MTV großen Anklang. Den großen Durchbruch erlangte er einige Monate später mit der Single “My Cool”. Der Titel schlug ein wie eine Bombe: Er hielt sich acht aufeinanderfolgende Wochen in den schwedischen Dance-Charts und erreichte Platz vier in den schwedischen Single-Charts. Das Video zu “My Cool” wurde bereits mehr als 3,3 Millionen Mal auf YouTube angeklickt.
Die bisher wohl größte Anerkennung erhielt er aber, als das Album “It’s A Tensta Thing” bei den Swedish Grammis 2008 (das schwedische Gegenstück zu den Grammy Awards) für das beste Dance/Hip Hop/Soul-Album ausgezeichnet wurde.

WERDEGANG

Adam wurde am 1. August 1983 unter dem Namen Adam Momodou Eriksson Taal geboren. Er wuchs in Abwesenheit seines heroinsüchtigen Vaters bei seiner alleinerziehenden Mutter in Tensta, einem Vorort von Stockholm, auf. Obwohl er in einer von Gewalt und Verbrechen geprägten Umgebung aufwuchs, wählte Adam Tensta einen anderen Weg als viele seiner Kameraden. Während diese ihre Zeit damit verbrachten, zu stehlen, kiffen und die Schule zu schwänzen, fand Adam Zuflucht in der Musik. Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen unter anderem Bob Marley, der Wu-Tang Clan, Mobb Deep und Nas, die ihm auch als Inspiration für seine ersten Rhymes dienten.
Als eine Hommage an seine schwedischen Wurzeln wählte er “Tensta” als Teil seines Künstlernamens. Die anfänglichen Negativschlagzeilen über Verbrechen, soziale Ausgrenzung und Sozialhilfe wichen schon bald denen einer vielversprechenden Karriere, und das Interesse an dem aufsteigenden Stern am Musikhimmel wuchs. Ohne dabei anderen seine Überzeugungen aufzwängen zu wollen, schwor Adam Tensta dem Alkohol, Zigaretten und Drogen ab. Inzwischen ist er Repräsentant für Save the Children in Schweden und Botschafter für Alla Olika Alla Lika, eine Jugendkampagne, die sich gegen Vorurteile und Diskriminierung in Schweden einsetzt.

Adam spielte bereits im Vorprogramm für renommierte Künstler wie Jay-Z, Youssou N’Dour, Akon, Dead Prez und Rihanna. Darüber hinaus war er auch auf zahlreichen Online-Musikforen vertreten, und sein Name erschien in Magazinen und auf Blogs. Im vergangenen Jahr wählte Perez Hilton, der wohl berühmteste Star-Blogger, den Titel “They Wanna Know” für eine Kampagne von Levi’s aus.

AKTUELL

In den vergangenen Jahren hatte Adam Tensta in Kalifornien zusammen mit Yung Berg und Rick Ross seinen ersten Auftritt in den Vereinigten Staaten..
Bereits im April ging es für ihn erneut zurück nach L.A., dieses Mal aufgrund der Teilnahme an der Musexpo und für zahlreiche Auftritte in namhaften Clubs wie The Viper Room, The Roxy Theatre und Cinespace.

Seit längerem haben mehrere renommierte Plattenfirmen ihr Interesse an Adam Tensta bekundet. Adam Tensta steht bei der Respect My Hustle Management Group und Respect My Hustle Publishing/Universal Publishing unter Vertrag.

In Zusammenarbeit mit Produzent Nils Ears Lundberg arbeitet Adam Tensta im Moment noch am letzten Schliff einer aktuellen und internationalen Version von “It’s A Tensta Thing”, die in Kürze auf den Markt kommen wird. Der wachsende Erfolg der Musik von Adam Tensta hat nicht nur Respect My Hustle auf internationaler Ebene Türen geöffnet, sondern auch der schwedischen Hip Hop-Industrie im Allgemeinen.
Hin und wieder gibt es Künstler, die es schaffen mit ihrer Musik die Branche zu revolutionieren. In Schweden war dieser Künstler im Jahr 2008 Adam Tensta. Halten Sie Ihre Augen und Ohren offen. 2010 wird er vielleicht auch Ihren musikalischen Horizont erweitern.

myspace.com/adamtensta

DJ SNIPS

snips

DJ Snips is a UK born transatlantic DJ who is based between London and NYC.
Established in London as one of the UK’s most prominent and prolific DJs/Producers.
Snips through his own merit and his initial association with London’s world famous Deal Real record store has DJed performances for U.S. heavy hitters such as Mos Def, Kanye West, John Legend, The Black Eyed Peas, Cassidy, Akir, Pharaoh Monch, Saigon, Ghostface, Dead Prez, Pete Rock & Cl Smooth, The Gza and various UK artists including Estelle, Klashnekoff, Skinnyman and Sway.
Before becoming a regular of NYC where Snips was a resident for the whole of 2009, Snips was a regular fixture on London’s Hip Hop and R&B club circuit having played or held down residencies at almost every major club in the West End including Cafe De Paris, Penthouse, Tantra, Attica, The Paragon Lounge, NYT, Rex, Kingly Club, Capishe, Yo Yos @ Notting Hill Arts Club and Bar Rumba.
As well as his residencies, Snips has also been the DJ of choice for several major London industry parties over the last few years including Damon Dashes Launch party for SAS and The Young Gunz @ Elysium, Pharaoh Monch and Dead Prez after party @ Cafe de Paris, Talib Kweli and Kano’s after party @ Umbaba, Genuwine’s afterparty @ Penthouse, Chamillionare’s afterparty @ Penthouse, KRS 1s performance in Oxford, Masta Aces show at Mass and The Red Bull Carnival party where Snips DJed alongside ?uestlove of the Roots crew. Snips was also the resident DJ for Koshmo Entertainments comedy jam “laugh till u cry”, hosted quarterly by Felicity Ethnix @ the Brixton Ritzy cinema throughout 2006. Snips still frequents London for regular parties and most recently headlined the “Candy” magazine launch party that was hosted by US Glamour model “Buffie The Body”
In addition to being a respected DJ on the scene, Snips also created, promotes and DJs at London’s premier Hip Hop night “Livin’ Proof” a monthly event at Market Place in London’s West End which he still headlines whenever he is in London.
Having spent a year in NY, Snips has established himself as a name to look out for having spun at venues across the City including The Pyramid (EOW battle NYC), The Delancey Lounge (Shabaam Sadheeqs mixtape release), The Knitting Factory, The Sputnik Lounge, Sutra and Santos Party House with NY legends such as Evil D, Sucio Smash and Tony Touch.
Snips having been a regular fixture on the London Club circuit and gaining recognition in the US, has also been a popular DJ all over the world spinning everywhere from Berlin, Sydney, Qatar, to Barcelona.

In the last few years Snips has also found time to run community based DJ and Production workshops, and has acted as a mentor figure for young people who have been excluded from school or have criminal records, for major UK organisations Rolling Sound and Connexions.

When Snips isn’t touring or on the Club circuit, he can generally be found in the Studio turning out beats for some of the most talented MCs on both sides of the Atlantic. His production work includes tracks for several major US Recording artists including M1 (Dead Prez), Shady Records recording artist Cashis, Trife da God, Sav Kills, Spit Supreme, Donny Goines, Ali Vegas, Ness (Bad Boy), Akir, Mysone, Poison Pen, Serius Jones, Planet Asia, Smiff N Wessun, Capadonna, Sean Price, Big Lou, Strong Arm Steady, Jay Arch, Cuban Link, Skyzoo, Sha Stimuli and UK heavyweights including Poisonous Poets, Sway Desafo (Best Hip Hop MOBO winner 2005), Baby Blue, Stylah, Yungun, Doc Brown, Skinnyman, Lowkey (Best Newcomer 2004 Undercover Magazine Awards and Lyric Pad UK Hip Hop Awards) and Durrty Goodz.
Snips is part of the London based DJ crew “The Crate Raiders” and is also the DJ/Producer for one of London’s most critically acclaimed rap crews “The Poisonous Poets” who, between the six members, have performed in every major city in the U.K. and have opened and toured with Busta Rhymes, Pharaoh Monch, De La Soul, Immortal Technique, Dead Prez, Canibus, Jeru The Damaja, Saigon, Papoose, KRS One, Pete Rock and were also one of the headlining acts at the 2006 U.K. Takeover.

As well as being part of two of the UK’s finest collectives Snips is also a member one of the finest international collectives in Hip Hop, “All Elements,” started by NYC Mixtape heavyweight J-Ronin which includes rappers Sav Kills, Spit Supreme and Jay-Arch, DJ J-Ronin and Producer Cosmo.
Snips has recently become a major force in the mixtape industry having put out several well received mixtapes including “All Elements Vol 9 and 10 with J-Ronin, hosted by Joell Ortiz and Skyzoo (respectively) along with several artist mixtapes for the likes of Math Hoffa, Poison Pen, Duo Live, Liason, Shabaam Sahdeeq and COL where he has DJed and hosted alongside greats such as Tony Touch, J-Ronin and SMACK from the world famous SMACK DVD series.

myspace.com/djsnips

DJ JUMPY (HHDS/SMASH&BOOM)

jumpy

myspace.com/15floor

SAN GABRIEL (liveDEMO/DATA MC)
gab

myspace.com/djsangabriel

Infos
PARTNER

Hotel AMANO

LocationSCOOKIES
Friedrichstr. / Unter den Linden
Berlin

CRUX
Ledererstr. 3
Altstadt-München

edmoses
Prinzregentenstraße2
Munich

RODEO
Auguststr. 5
Berlin

THE ROOF
Cora-Berliner Str. 2
Berlin-Mitte

TUBE STATION
Friedrichstr. 180
Berlin-Mite

VOLTAIRE5
Voltairestr. 5
Berlin-Mitte

FACEBOOK

become our facbook friend

MySpacebecome our myspace friend

WEBSITE
hiphopdontstop.net

HHDS T-SHIRTSNew SHirts available!!!

next HHDS
DJ JUMPY
SAN GABRIEL events:
06.07.
jumpy
@ COOKIES,
Berlin 07.07.
Jumpy
San GabrieL
@ k1x bbq
the roof
berlin
08.07.
Jumpy
san gabriel
schowi
nhaan
@ wesc party Dice club
berlin

08.07.
jumpy
san gabriel @ Subsuelo
berlin

09.07.
San gabriel
@ edmoses,
Munich10.07.
HHDS munich
adam tensta
san gabriel
tommymontana
JUMPY
@ crux
munich

13.07.
San Gabriel @ stevie wonder
concert
zitadelle spandau
berlin
22.07.
san gabriel
@ Cookies
berlin

31.07.
candy
d j snips
san gabriel
lily flip
@ tube,
berlin

Hinterlasse eine Antwort