Kay Ray & Konsorten am 30.12.2010

PRESSEMITTEILUNG

Am 30. Dezember um 19:00 Uhr, direkt an der Siegessäule in Berlin, Straße des 17. Juni, wird der „Pink Pavillon“ öffnen. Unter dem Motto „Kay Ray & Konsorten“ treten zahlreiche Künstlerinnen und Künstler zugunsten des „Lebensort Vielfalt“ – des Mehrgenerationenzentrums der Schwulenberatung Berlin – auf.

Lucy von Org, Konrad Stöckel, Ades Zabel, Biggy van Blond und Falk Effenberg (am Piano) sind an diesem Benefizabend mit dabei. Die Gäste erwartet ein fantastischer Jahresausklang mit Kay Ray und Konsorten. Kay Ray ist ein Paradiesvogel, wie er nicht besser zu diesem Charity-Event passen könnte: Edelpunk, schräg, extrovertiert schwul und äußerst geistreich.

Ein Benefizabend zur Unterstützung des Projekts „Lebensort Vielfalt“ der Schwulenberatung Berlin.

Mit dem „Lebensort Vielfalt“ wollen wir nicht nur viele neue Möglichkeiten zum Wohnen, Leben und Arbeiten schaffen. Wir wollen ein sichtbares Zeichen in Berlin für Offenheit und Toleranz setzen. Wir wollen somit vielen Menschen aus Deutschland, Europa und darüber hinaus Mut machen, Projekte und Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die zur Verbesserung der Situation von homosexuellen Menschen beitragen.

Tickets gibt’s noch an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Ferro

Öffentlichkeitsarbeit

Hinterlasse eine Antwort